Weihnachtsmarkt

Unsere Schule auf dem Wiltinger Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, den 17.12.23 hatte unsere Schule einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Wiltingen. Es wurden jede Menge selbstgebackener Plätzchen, Marmeladen und Körnermischungen verkauft. Die PAULO-Gruppe „Holz“ verkaufte Vogelhäuser, Holzbrettchen, Tassenuntersetzer, Eierbecher, Kerzenständer, Stehordner und Bilderrahmen. Aus der Nähwerkstatt kamen kleine und große Stoffweihnachtsbäume, Mäppchen und Kabelkatzen.  Auch die Schülerinnen und Schüler in den AGs oder im Unterricht haben viel für den Stand gebastelt wie Windlichter, Weihnachtssterne, Ohrringe, Weihnachtsgnome, Tannenbaumschmuck, Badesalz und vieles mehr. Viele Schülerinnen und Schüler besuchten mit ihren Familien den Weihnachtsmarkt. Sie hatten eine schöne Zeit mit Popcorn, warmen sowie kalten Getränken, leckeren Speisen und weihnachtlicher Musik.

Wir möchten uns im Namen der gesamten Schulgemeinschaft bei denen bedanken, die uns rundum den Weihnachtsmarkt unterstützt haben.

Vielen Dank!